6 SCHRITTE ZUM ABNEHMEN MIT DER 70/30-REGEL WUSSTEN SIE VON DER 70/30-REGEL?

6 SCHRITTE ZUM ABNEHMEN MIT DER 70/30-REGEL WUSSTEN SIE VON DER 70/30-REGEL?

Die Wahrheit darüber, dass man zum Abnehmen ins Fitnessstudio geht, mag sehr verbreitet klingen. Aber wir wissen wenig darüber, dass eine gesunde Ernährung der Schlüssel zum Abnehmen ist. Tatsächlich ist es das, was man isst, das die Hauptrolle beim Abnehmen spielt.

Hier kommt die 70/30-Regel ins Spiel. Unser Körper hat hartnäckige Fette, die schwer zu entfernen sind. Also würden 30 % durch die Bewegung und die anderen 70 % durch die Ernährung beitragen. Eine wichtige gesunde Ernährung und etwas Bewegung würden sicherlich zum Abnehmen beitragen.



1.Eine schlechte Ernährung pro Tag entfernen


Wir verbringen Stunden im Fitnessstudio und versuchen, große Kalorien zu verbrennen, aber uns ist kaum bewusst, dass es ein paar Minuten dauert, sie durch ungesunde Ernährung zuzuführen. Kalorien loszuwerden, kann eine echte Anstrengung sein, indem man sich sportlich betätigt, obwohl es uns im Fitnessstudio fitter und stärker macht, verbraucht es auch viel Zeit und Energie. Der mühelose Weg ist es, die schlechte Ernährung einfach wegzulassen und sie mit einer guten Ernährung zu fördern. Vielleicht ist es ein guter Anfang, diese zuckerhaltigen Leckereien nach dem Essen zu reduzieren. Langsam und reif ist der Schlüssel!


2.Vermeiden Sie Snacks zwischen den Mahlzeiten


Die Sicherstellung einer ausgewogenen Nahrungsaufnahme ist von entscheidender Bedeutung. Allerdings bekommt jeder zwischen den Mahlzeiten Hunger. Hier versuchen die schlechten Gewohnheiten zu wirken. Vermeiden wir dies, indem wir keine unnötigen Snacks essen. Werben Sie stattdessen mit etwas Getreide, Nüssen oder Trockenfrüchten/Gemüse. Es sind die Kalorien, die Ihrer Ernährung zuwiderlaufen. Wenn Sie also einen Snack brauchen, entscheiden Sie sich für zuckerfreie Optionen. Hier finden Sie einige unserer leckeren zuckerfreien Snacks, die Ihnen helfen, Kalorien zu sparen und Ihren Appetit zu kontrollieren.


3.Nehmen Sie ein Frühstück mit Proteinen


Eiweiß ist eine wichtige Ergänzung unserer Ernährung. Nachdem Sie durch die Nacht gefastet haben, möchten Sie Ihre Energie und Ihren Hunger wieder auffüllen. Sie brauchen keine große Mahlzeit, sondern eine einfache Eiweißmahlzeit, die Ihnen genug gibt, um Sie länger satt zu halten. Dadurch wird auch verhindert, dass Sie zwischendurch naschen. Eier, Brei, Avocados mit ein paar Nüssen reichen aus. Gebratene Süßkartoffeln oder etwas Lachs für ein brunchartiges Frühstück.


4.Verfolgen Sie Ihre Ernährung


Eine Forschungsanalyse aus einer Stichprobe von 1700 Personen zeigte, dass diejenigen, die ihre Ernährung aufzeichneten, einen positiven Einfluss auf die Gewichtsabnahme hatten. Es hilft Ihnen, Ihre Progression aufzuzeigen und Änderungen vorzunehmen, um Ihr Ziel zu erreichen. Wenn Sie der alten Schule angehören, benutzen Sie einfach Stift und Block, oder wenn Ihnen alles auf Ihrem Gerät gefällt, dann gibt es verschiedene Apps, die Ihnen helfen, Ihre Diät auf Kurs zu halten.


5.Haben Sie einen ausgewogenen Trainingsplan


Manchmal spürt man den Drang, hart an die Arbeit zu gehen. Übertriebene Trainingsübungen belasten nur Ihren Körper und nutzen die Initiative zur Gewichtsabnahme nicht aus. Bei einigen kann es dazu führen, dass sie unmotiviert sind, ohne positive Ergebnisse zu sehen. Im Idealfall ist es gut, etwas Widerstandstraining mit Cardio zu kombinieren. Im Durchschnitt ist eine Kombination aus Kardio- und Widerstandstraining von 30 Minuten Dauer effektiv und effizient. Sie könnten auch Pilates und zügiges Gehen oder ein bisschen Yoga hinzufügen.


6.Gewöhnen Sie sich an


Untersuchungen legen nahe, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis eine Gewohnheit zur Lebensweise wird. Konzentrieren Sie sich auf das kurzfristige Ziel, mindestens 4 Wochen lang mit den oben genannten Plänen in Einklang zu bleiben, und führen Sie sie dann durch. Bis dahin wäre dies ein Teil Ihres Lebensstils gewesen, und Sie werden beginnen, Veränderungen zu sehen.



Wir hoffen, dass die obige 70/30-Regel für Sie Wunder bewirken wird. Teilen Sie uns Ihre Ergebnisse mit und teilen Sie uns Ihre maßgeschneiderten Techniken zur Überwindung der Gewichtsabnahme mit.


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